Passwort/Kundennummer vergessen - Ich habe mein Passwort/meine Kundennummer für den Kundenservicebereich vergessen. Was kann ich tun?

 

Ihr persönliches Passwort haben Sie bei Ihrer Bestellung erhalten.

Ihre Kundennummer haben Sie mit der Bestellbestätigungs-E-Mail bzw. direkt nach der Bestellung erhalten. Sie können diese auch jederzeit anhand der Mandatsreferenz unserer letzten Abbuchung von Ihrem Konto herausfinden.

 

Falls Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr kennen, können Sie auch die „Passwort vergessen“ funktion unter dem folgendem Link nutzen:

https://ksb.1blu.de/password-forgotten/

 

Alternativ melden Sie sich bitte telefonisch in unserem Support unter der folgenden Rufnummer:


(Mo. - Fr. von 08.00 Uhr – 20.00 Uhr)

Einer unserer Support-Mitarbeiter wird Ihre Kundendaten verifizieren und Ihnen dann direkt die gewünschte Information zur Verfügung stellen.

 

Da Ihre Zugangsdaten für uns nicht einsehbar sind, können Sie Ihr neues Passwort ausschließlich mit Hilfe der „Passwort vergessen Funktion“ neu setzen.

 

link  Wie ändere ich das Passwort für den Kundenservicebereich?