1blu

»

ID #1495

Wann kann ein Providerwechsel (Domainumzug) nicht vorgenommen werden?


Unter folgenden Umständen kann ein Providerwechsel nicht vorgenommen werden:

-    Die Domain wurde vor weniger als 60 Tagen erstmalig registriert.
 
-    Die Domain wurde innerhalb der letzten 60 Tage bereits umgezogen.

-    Die Domain befindet sich innerhalb der letzten 14 Tage vor Auslaufen der
     Registrierungsperiode.


 

 

Hierbei handelt es sich um eine ICANN (Internet Corporation for Assigned Names and Numbers) -Richtlinie, der alle Anbieter (Provider, Registrare) Folge leisten müssen.

 

Bitte starten Sie einen Providerwechsel (Domainumzug) erst nach Ablauf dieser Fristen.

Tags: Domainsperre, Frist, Fristen, Sperre, Umzugssperre

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung der FAQ: 2013-05-03 15:24
Verfasser: 1blu Support-Team
Revision: 1.1


Bewertung der FAQ

Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs


AGB | Karriere | Kontakt | Impressum