Erweiterte Suche

168 Suchergebnisse

Seite 1 von 12 Seiten

  • DNS Einstellungen: Wie richte ich meinen V-Server / Dedicated Server für E-Mail-Dienste ein ?
    Antwort: Wie richte ich meinen V-Server / Dedicated Server für E-Mail-Dienste ein ?   Nachdem die Domains Ihres 1blu-vServer/1blu-DedicatedServer fertig eingerichtet sind, können Sie die Einträge für den ...
  • Domains: Was kosten Zusatzdomains bei 1blu?
    Antwort: Was kosten Zusatzdomains bei 1blu?   Bei 1blu erhalten Sie Zusatzdomains zu günstigen Preisen. Zu einem 1blu-Paket können Sie, neben den kostenfreien Inklusivdomains,  beliebig viele Zusatzdomains hinzubuchen. ...
  • ManagedServer: Wie kann ich den absoluten Pfad (document root) meiner 1blu-Internetpräsenz ermitteln?
    Antwort: Wie kann ich den absoluten Pfad (document root) meiner 1blu-Internetpräsenz ermitteln?   Der „absolute Pfad“ ist immer das Stammverzeichnis des Servers oder auch das „root“-Verzeichnis. Diese Pfadangabe ...
  • Allgemein: Einführung in den 1blu-Webbaukasten
    Antwort: Einführung in den 1blu-Webbaukasten   Gestalten Sie mit dem 1blu-Webbaukasten in wenigen Schritten Ihre eigenen Webseite. Wie einfach das geht, zeigen wir Ihnen in der ...
  • Allgemein: Interaktive Hilfe für den 1blu-Webbaukasten
    Antwort: Interaktive Hilfe für den 1blu-Webbaukasten   Eine interaktive Führung durch alle Funktionen des 1blu-Webbaukastens erhalten Sie in unserer interaktiven Hilfe. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Funktion im ...
  • E-Mail: Wie kann ich eine neue E-Mail-Adresse als Weiterleitung anlegen?
    Antwort: Wie kann ich eine neue E-Mail-Adresse als Weiterleitung anlegen?   So geht’s Schritt für Schritt:1.  Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort im Kundenlogin ein.    2.  ...
  • Rechnungen: Warum bin ich gesperrt ?
    Antwort: Warum bin ich gesperrt ?    Gelegentlich kommt es vor, dass der Lastschrifteinzug fehlschlägt oder dass ein offener Betrag nicht ausgeglichen wurde. In diesem Fall nehmen wir ...
  • E-Mail Postfächer: Wie lösche ich ein E-Mail Postfach?
    Antwort: Wie lösche ich ein E-Mail Postfach?   Zum Löschen eines E-Mailpostfaches loggen Sie sich in Ihren 1blu-Kundenservicebereich ein und öffnen den Bereich „E-Mail“. Klicken Sie hinter dem Postfach, ...
  • Rechnungen: In welchen Zeiträumen wird die Abbuchung bei 1blu vorgenommen?
    Antwort: Die Abrechnungszeiträume variieren je nach Produkt. Bitte informieren Sie sich auf unserer Webseite www.1blu.de über die geltenden Vertragskonditionen, indem Sie das gewünschte Produkt auswählen und ...
  • Rechnungen: Die PDF-Datei mit meiner Rechnung öffnet sich nicht. Woran liegt das?
    Antwort: Zur Betrachtung Ihrer Online-Rechnung im Kundenservicebereich benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader.     Sollte die Rechnung nicht oder nicht korrekt angezeigt werden, kann dies daran liegen, dass ...
  • Domain: Umlautdomains - Welche Besonderheiten muß ich bei IDN-Domains beachten?
    Antwort:  Umlautdomains - Welche Besonderheiten muss ich bei IDN-Domains beachten?   1blu bietet die Möglichkeit, sogenannte Internationalized Domain Names (IDN), auch Umlautdomains (u.a. ä, ö, ü als Zeichen ...
  • Abuse: Wer oder was ist Abuse und an wen kann ich mich wenden?
    Antwort: Wer oder was ist Abuse und an wen kann ich mich wenden?   Als Abuse (engl. Missbrauch) wird die missbräuchliche Nutzung des Internet sowie von Webhosting-Dienstleistungen bezeichnet. ...
  • Allgemein: Wie kann ich die Freigabe einer Datei oder eines Ordners wieder aufheben?
    Antwort: Wie kann ich die Freigabe einer Datei oder eines Ordners wieder aufheben?   Diese Anleitung beschreibt, wie Sie eine einmal freigegebene Datei oder einen Ordner wieder schützen ...
  • DedicatedServer: Was sind Cron Jobs?
    Antwort: Was sind Cron Jobs?   Sie können Cron Jobs mit einem Dauerauftrag vergleichen. Wiederkehrende Aufgaben  (Cron Jobs) werden zu einer bestimmten Zeit ausgeführt. „cron“ ist ein Daemon ...
  • Passwort ändern/vergessen: Wie ändere ich das Passwort für den Kundenservicebereich?
    Antwort: Wie ändere ich das Passwort für den Kundenservicebereich?   Ihr Passwort für den Kundenservicebereich können Sie jederzeit selbst online ändern. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihren Kundenservicebereich ...

Die beliebtesten Suchbegriffe sind: