1blu

»

ID #1724

Mein neuer Benutzer hat keinen Private-Ordner

Ich habe einen neuen Benutzer angelegt und mich im Online-Speicher angemeldet, sehe aber keinen Private-Ordner.

 

Nach dem Login im Online-Speicher wird standardmäßig nur der Public-Ordner angezeigt. Um auf den Private-Ordner zu wechseln, klicken Sie bitte oben bei "Meine Verzeichnisse" auf "Private", nun sehen Sie den Private-Ordner sowie dessen Inhalt.

 

 


Kategorien zu diesem Artikel

Tags: Ordner, Private, Public

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung der FAQ: 2014-05-30 13:32
Verfasser: 1blu Support-Team
Revision: 1.4


Bewertung der FAQ

Durchschnittliche Bewertung: 1 (1 Abstimmung)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs


AGB | Karriere | Kontakt | Impressum