1blu

»

ID #1117

Wo finde ich ein Formular für die Neuinstallation meines 1blu-vServers/1blu-DedicatedServers?

Hinweis: EIne Neuinstallation können Sie über den Kundenservicebereich unter "Meine Produkte | <Ihr Produkt> | Neuinstallation" vornehmen.

Sofern Sie einen "1blu-vServer Power" oder "1blu-vServer Unlimited" besitzen und eine Neuinstallation Ihres derzeit verwendeten Betriebssystems wünschen, senden Sie uns bitte nachstehendes Formular. Alternativ empfehlen wir Ihnen den Wechsel auf eines unserer aktuellen vServer-Produkte. Für konkrete Rückfragen erreichen Sie unseren telefonischen Support Mo-Fr zwischen 08:00 und 20:00 Uhr unter 030-20 18 10 00.

 

Um Neuinstallation Ihres 1blu-vServers/1blu-DedicatedServers durchführen zu können, benötigen wir von Ihnen ein Formular, welches Sie bitte ausgefüllt und unterschrieben an die



schicken.


Alternativ können Sie es auch per Post an die folgende Adresse senden:

1blu AG
Stromstr. 1-5
10555 Berlin


info Wichtiger Hinweis:

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist uns das Formular per E-Mail zukommen zu lassen.


Das Formular zur Neuinstallation/Reboot können Sie hier herunterladen:

   Adobe Logo   Neuinstallation/Reboot*

Download

Dateigröße

Datum

Version

pfeilNeuinstallation

20 KB

13.06.2006

1.0

  

Adobe Logo

*Adobe Acrobat Reader ist notwendig um .pdf-Dateien anzusehen.

 

Für weitere Fragen steht Ihnen unser 1blu Support-Team gerne zur Verfügung.

Tags: Installation, Neustart, reboot, vserver

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung der FAQ: 2013-06-19 13:38
Verfasser: 1blu Support-Team
Revision: 1.4


Bewertung der FAQ

Durchschnittliche Bewertung: 2.67 (43 Abstimmungen)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs


AGB | Karriere | Kontakt | Impressum