1blu

»

ID #1178

Passwort/Kundennummer vergessen - Ich habe mein Passwort/meine Kundennummer für den Kundenservicebereich vergessen. Was kann ich tun?


Ihr persönliches Passwort haben Sie bei Ihrer Bestellung selbst ausgewählt oder aber automatisch über den Button "Passwort generieren" erhalten.


Ihre Kundennummer haben Sie mit der Bestellbestätigungs-E-Mail bzw. direkt nach der Bestellung erhalten.

 

Falls Sie Ihre Zugangsdaten (Kundennummer) nicht mehr kennen, melden Sie sich bitte telefonisch in unserem Support unter der Rufnummer 030 / 20 18 10 00 (Montag - Freitag von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr). Einer unserer Support-Mitarbeiter wird Ihre Kundendaten verifizieren und Ihnen dann direkt die gewünschte Information zur Verfügung stellen.

 

Da Ihre Zugangsdaten für uns nicht einsehbar sind, können Sie Ihr neues Passwort ausschließlich mit Hilfe der "Passwort vergessen Funktion" neu setzen.

 

 

 

https://login.1blu.de/newpw.php


Wir empfehlen Ihnen, dieses Übergangspasswort in Ihrem persönlichen Kundenservicebereich umgehend wieder zu ändern.  

link Wie ändere ich das Passwort für den Kundenservicebereich?

 


Tags: Kundennummer, Login, password, Passwort, vergessen

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung der FAQ: 2017-07-11 10:11
Verfasser: 1blu Support-Team
Revision: 1.5


Bewertung der FAQ

Durchschnittliche Bewertung: 1.86 (766 Abstimmungen)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs


AGB | Karriere | Kontakt | Impressum