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ID #1742

Mein Zertifikat ist abgelaufen. Wie kann ich das Zertifikat verlängern?

Das von Ihnen bestellte Zertifikat wird automatisch um weitere 12 Monate verlängert, sofern uns keine Kündigung vorliegt.

 

Das jeweils aktuelle Zertifikat können Sie im Kundenservicebereich unter "Meine Produkte | <Ihr Produkt> | SSL-Zertifikate" einsehen. Klicken Sie hierzu bitte auf den Button "Anzeigen" bei Ihrem Zertifikat.

 

Hinweis: Sie nutzen eines der nachfolgenden Produkte?

  • ecoServer
  • vServer
  • RootServer
  • DedicatedServer

 

In diesem Fall beachten Sie bitte, dass das jeweils aktuelle Zertifikat manuell auf Ihrem Server neu hinterlegt werden muss. Informationen zur Einrichtung eines Zertifikats auf Ihrem Server finden Sie unter: http://faq.1blu.de/solution_id_1231.html

Kategorien zu diesem Artikel

Tags: ssl, verlängern, Verlängerung, Zertifikat

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Letzte Änderung der FAQ: 2013-06-14 16:38
Verfasser: 1blu Support-Team
Revision: 1.3


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