1blu

»

ID #1528

Wenn ich meinen Onlineshop veröffentliche, werden nicht alle Dateien übertragen.Wie kann ich den Fehler beheben?


Bitte öffnen Sie Ihr GS ShopBuilder-Programm.

Unter dem Menüpunkt  "Bearbeiten" > "Systemdienste" finden Sie den Button "FTP Versionskontrolle zurücksetzen" und führen diesen aus.

ftp-versionskontrolle-zuruecksetzen

Anschließend starten Sie bitte das Programm neu und veröffentlichen Ihren Onlineshop erneut.

Tags: daten mit 0 kb, ftp daten, ftp fehlermeldung, versionskontrolle

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung der FAQ: 2013-06-14 16:16
Verfasser: 1blu Support-Team
Revision: 1.1


Bewertung der FAQ

Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs


AGB | Karriere | Kontakt | Impressum